Konzerte außerhalb Deutschlands abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rubirock (Promo)
16.08.2023, 11:06

ATLANTEAN KODEX - Konzerte außerhalb Deutschlands abgesagt

ATLANTEAN KODEX sagen aus gesundheitlichen Gründen ihre Konzerte außerhalb von Deutschland für dieses und nächstes Jahr ab.
Weitersagen

ATLANTEAN KODEX erklären via Social Media, dass sie zwar ihre Konzerte außerhalb Deutschlands 2023 und 2024 canceln müssen, sich die Fans jedoch keine Sorgen machen sollen. Im Statement der Epic-Doom-Metal-Combo aus Bayern heißt es:

"Leider müssen wir unsere Show beim Skulls Of Metal Fest im Oktober in Spanien absagen. Wir haben eine "Gesundheitssituation" in der Band, die uns davon abhält, zu fliegen und zu reisen. Aus demselben Grund haben wir auch all unsere internationalen Aktivitäten abgesagt, die für 2024 angesetzt waren. Unsere aufrichtige Entschuldigung an die Veranstaltenden und Fans beim Skulls Of Metal.

Macht euch keine Sorgen wegen dieser ganzen Situation. Wir bitten euch nur, unsere Privatsphäre zu respektieren. Danke. Die Show beim Storm Crusher Festival wird wie geplant stattfinden. Das bedeutet, es wird die letzte Gelegenheit sein, uns bis auf Weiteres live zu sehen.

Macht's gut und danke für den Fisch
The Kodex"