App-Veröffentlichung verschiebt sich um etwa eine Woche
Hintergrund Banner
News
1 Minute
30.03.2023, 14:44

App-Veröffentlichung verschiebt sich um etwa eine Woche

Aufgrund von technischen Schwierigkeiten bei der Entwicklung unserer neuen App, die vor Redaktionsschluss nicht ersichtlich waren, müssen wir die Veröffentlichung leider auf den Zeitraum um die Osterfeiertage verschieben.
Weitersagen

Wie euch mittlerweile bekannt sein dürfte, arbeiten wir seit über zwei Jahren auf Hochtouren daran, unser Online-Angebot zu optimieren und uns und euch neue musikjournalistische Möglichkeiten für die Zukunft zu erschließen. "Harte Zeiten, Harte Musik" - wie es Holger in seinem Ankündigungstext zu unserer neuen Homepage treffend formulierte. Unsere Pläne für ein umfassendes digitales Leseerlebnis beinhalten wie angekündigt auch die Veröffentlichung einer neuen ROCK-HARD-App, die ursprünglich zum gestrigen Erscheinungstag der Heftausgabe Vol. 430 im Appstore erhältlich sein sollte.

Leider wurden wir nach Redaktionsschluss des aktuellen Hefts von Seiten unseres Programmiererteams darüber informiert, dass es bei der Entwicklung der App zu unvorhergesehenen Schwierigkeiten gekommen ist. Das bedeutet: Wir konnten die App leider nicht wie geplant gestern veröffentlichen. Die technischen Probleme sollten jedoch im Verlauf der nächsten Woche aus der Welt geschafft worden sein, sodass wir aktuell eine Veröffentlichung um Ostern herum anpeilen.

Bis dahin könnt ihr alle Online-Angebote und Features unserer Homepage selbstverständlich auch über eure mobilen Geräten in vollem Umfang im Browser nutzen. Die App bietet jedoch die optisch ideale Umsetzung unserer Vorstellung des neuen Online-Auftritts von ROCK HARD, weshalb wir hier keine halben Sachen machen und mit der Veröffentlichung lieber noch eine zusätzliche Woche warten wollen.

Die Arbeit an unserer Homepage und der dazugehörigen App ist für uns ein fortwährender, spannender Prozess. Deshalb bitten wir euch um Nachsicht, dass nicht alles von Beginn an reibungslos funktioniert. Wir geben jedenfalls alles, um unseren Leserinnen und Lesern den bestmöglichen Service für die Zukunft zu bieten.

Danke für euer Verständnis und eure Treue!

Eure Redaktion