Das insgesamt neunte APOCALYPTICA-Studioalbum wurde über einen Zeitraum von drei Monaten in den Sonic Pump-Studios in Helsinki aufgenommen. Das komplett instrumentale neue Album folgt auf den 2015 erschienen "Shadowmaker"-Langspieler, den die finnischen Cello-Metaller noch mit einem Sänger aufnahmen. APOCALYPTICA-Schlagzeuger Mikko Sirén sprach in einem aktuellen Interview mit Ghost Cult davon, dass sich das nächste Album wieder an den Wurzeln der Band orientieren würde und stark vom Debüt "Plays Metallica By Four Cellos" beeinflusst sei. Genauere Details zur Veröffentlichung des neuen APOCALYPTICA-Langspielers sind derzeit noch nicht bekannt.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId