Neues Konzeptalbum für Ende 2024 geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
30.05.2023, 8:44

APOCALYPTICA - Neues Konzeptalbum für Ende 2024 geplant

APOCALYPTICA wollen Ende des kommenden Jahres eine neue Konzept-Platte auf den Markt bringen.
Weitersagen

Die Veröffentlichung des APOCALYPTICA-Konzeptalbums ist für Ende 2024 geplant, die Aufnahmen laufen bereits. Cellist Eicca Toppinen verriet im Gespräch mit dem tschechischen "Backstage TV":

"Wir arbeiten an einem Song mit einer europäischen Sängerin. Hoffentlich erscheint er im Sommer. Und dann beginnen wir auch mit Mai noch mit den Aufnahmen eines neuen Albums. Es erscheint irgendwann Ende nächsten Jahres. Wir sind ja ständig auf Tour, also nehmen wir das Album zwischen dem Touren auf. Ich kann noch nicht über das Konzept sprechen, aber es wird ein Konzeptalbum. Und es wird sehr interessant.