'Damnation Flame' mit neuem Growler Mikael Sehlin
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Amaranthe (Pic: Promo)
27.06.2023, 15:07

AMARANTHE - 'Damnation Flame' mit neuem Growler Mikael Sehlin

AMARANTHE stellen die Single 'Damnation Flame' mit ihrem neuen Growler Mikael Sehlin vor.
Weitersagen

Die AMARANTHE-Single 'Damnation Flame' ist der erste aufgenommene Track der schwedischen Modern-Metal-Band mit dem neuen Frontmann Mikael Sehlin. Gitarrist/Keyboarder Olof Mörck kommentiert daher auch:

"'Damnation Flame' ist in vielerlei Hinsicht neues Territorium für uns, und in den bestmöglichen Hinsichten noch dazu. Nach einer praktisch weltweiten Suche und mehreren fantastischen Gast-Growlern, die uns bei unseren Shows halfen, haben wir nun endlich den richtigen Mann für den Job gefunden! Und das in der Hauptstadt unseres Heimatlandes Schweden! Mikael Sehlin hat ALLES, was man bei AMARANTHE braucht! Also bitte heißt den neuen Stern am AMARANTHE-Himmel willkommen!"

Mikael ergänzt: "Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass ich der neue AMARANTHE-Growler bin. Und ich kann es kaum erwarten, euch alle da draußen zu treffen! Ich hoffe, euch gefallen die kommenden Tracks, bei denen ich die Ehre hatte, growlen zu dürfen."

Viel Spaß mit dem AMARANTHE-Song 'Damnation Flame' und ihrem neuen Growler Mikael Sehlin!