Neue Single 'Hvítir Sandar' mit Kælan Mikla veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Richard Bloom
08.10.2021, 16:31

ALCEST - Neue Single 'Hvítir Sandar' mit Kælan Mikla veröffentlicht

ALCEST beteiligten sich als Gastmusiker an der neuen Single 'Hvítir Sandar' von Kælan Mikla.
Weitersagen

Das offizielle Musikvideo von Máni Sigfússon zum Song 'Hvítir Sandar' könnt ihr euch untenstehend ansehen. Die gemeinsame Kollaboration von Kælan Mikla und ALCEST wurde von Barði Jóhannsson produziert.

"Wir fühlten uns sehr geehrt, als Kælan Mikla uns anboten, als Gäste einen Beitrag zu ihrem Song 'Hvítir Sandar' zu leisten. ALCEST und Kælan Mikla tourten im Jahr 2020 zusammen und wir erkannten von Anfang an eine Verbindung zwischen beiden Bands, trotz der stilistischen Unterschiede. 'Hvítir Sandar' ist einer unserer Lieblinge auf dem Album und bevor wir überhaupt mit der Arbeit daran anfingen, hatten wir eine Vision vor Augen, was die Ästhetik von ALCEST dem Song geben könnte."

Band: ALCEST