Billy Howerdel zeigt 'Poison Flowers'-Clip
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Frontiers Music
27.04.2022, 10:12

A PERFECT CIRCLE - Billy Howerdel zeigt 'Poison Flowers'-Clip

A PERFECT CIRCLE-Gitarrist Billy Howerdel veröffentlicht am 10. Juni sein Soloalbum "What Normal Was" via Alchemy Recordings/Rise Records/BMG. Heute könnt ihr euch bereits das Video zur Single 'Poison Flowers' ansehen.
Weitersagen

Der A PERFECT CIRCLE-Mitbegründer verrät über seinen zehn Songs umfassenden, selbst produzierten Langspieler: "Hier versetze ich mich in mein frühes Teenager-Ich zurück und mache die Platte, die ich gemacht hätte, wenn ich die Mittel und das Wissen gehabt hätte, als ich zum ersten Mal eine Gitarre in die Hand nahm - einfach im Jahr 2022. Es ist dieser Moment, in dem man als Kind eine Platte hört, die Augen schließt und sich in eine andere Welt begibt. Das war sozusagen der Moment, in dem ich meinen Weg gefunden habe."

Die "What Normal Was"-Tracklist:

1. Selfish Heart
2. Free And Weightless
3. Ani
4. Beautiful Mistake
5. The Same Again
6. Poison Flowers
7. Follower
8. Bring Honor Back Home
9. EXP
10. Stars