ReviewAlbum

Band
VOMIT ANGEL 
Kategorie
Album 
Heft
RH #358 
Titel
Sadomatic Evil 
Erscheinungsjahr
2017 
Note
8.5 

Iron Bonehead (17:08)
Wo „Blasting Black Goat Attack“ draufsteht, ist auch „Blasting Black Goat Attack“ drin! Das dänische Duo VOMIT ANGEL präsentiert mit der „Sadomatic Evil“-EP nicht nur sein Debüt, sondern auch eine richtig geil rotzende, böse Death-Metal-Platte, die von einem wunderbar verwaschenen, überhaupt nicht fetten Sound abgerundet wird. Hier und da streuen die zwei auch Elemente aus Black- und War Metal ein, ziehen ihr Ding aber kompromisslos durch - so, wie es eben sein muss. Old-School-Death-Fans und Freunde des Underground-Geballers sollten VOMIT ANGEL definitiv anchecken, aber auch alle anderen könnten hier mal die Ohren spitzen und damit anfangen, guten und authentischen Extreme Metal zu hören. Killer!


Mandy Malon 8.5

AMAZONEMPFEHLUNG