ReviewDVD - Musik

Band
WHITESNAKE 
Kategorie
DVD - Musik 
Heft
RH #331 
Titel
Live In 1984 - Back To The Bone 
Erscheinungsjahr
2014 
Note

(Frontiers/Soulfood)
Zum 30-jährigen Jubiläum ihrer Scheibe „Slide It In“ entführen WHITESNAKE kauffreudige Fans ins Jahr 1984 zum Super-Rock-Auftritt in Tokio, als Fönwellen noch angesagt und Spandexhosen noch schick waren. Bild und Ton erhielten eine Rundumerneuerung, so dass die Nostalgie erhalten bleibt, gleichzeitig aber auch der heutige Anspruch der Konsumenten befriedigt wird. Auf die Show folgt ein Medley vom letzten Auftritt mit Jon Lord, dessen Videoqualität die Messlatte leider nicht ganz halten kann. Als Bonus gibt es eine Foto-Slideshow, untermalt mit raren Demo-Tracks und kleinen Intervieweinspielern – allerdings auch mit Live-Songs, weswegen ´Guilty Of Love´ und ´Love Ain´t No Stranger´ auf dem Silberling zum x-ten Mal abgenudelt werden. Bis auf diesen Nervfaktor ein sehenswerter Output.


Alexandra Michels

AMAZONEMPFEHLUNG