ReviewArschbombe

Band
FEUERSCHWANZ 
Kategorie
Arschbombe 
Heft
RH #269 
Titel
Metvernichter 
Note
0.0 

Deaf Shepherd (61:55)
VÖ: bereits erschienen
Der musikalische und inhaltliche Tiefstpunkt jener Szene, die mittelalterliche Folklore feige vergewaltigt und mit plakativem Aldi-Rock zusammenstümpert, ist hiermit erreicht. Sechs notorische Humppa-Müll verabreichende Spaßmacher, die selbst für unheilbar Anti-Lustiges der Marke RTL2, J.B.O. und Mario Barth zu einzellig sind, winken eine volle Stunde lang notgeil mit dem Zaunpfahl und mobben jeden Menschen, der mehr als eine Hirnwindung besitzt, mit Schlichtheiten wie „Ich will tanzen, ich will tanzen, gen Himmel ragen die Lanzen!“ von der Seite an. Versteht ihr den ausgeklügelten Fickificki-Wortwitz? Lanzen? Na? Naaa? Knickknack? Jetzt aber! Hahahaha!
„Wir sind der Haufen“, jodeln die bumsfidelen Ritterrüstungsprimaten zusammenfassend, und damit haben sie alles gesagt. Ihr seid tatsächlich der Haufen. Und der gehört ins Dixiklo der akustischen Notdurft-Historie.


Wolf-Rüdiger Mühlmann 0.0

AMAZONEMPFEHLUNG