News

News 30.06.2021, 10:26

ZEBRAHEAD - Adrian Estrella ersetzt Matty Lewis

ZEBRAHEAD verabschieden sich von ihrem langjährigen Sänger/Gitarristen Matty Lewis und stellen seinen Nachfolger Adrian Estrella vor.

ZEBRAHEAD und Estrella lernten sich schon vor längerer Zeit kennen, wie der Musiker berichtet: "Ich kenne die Jungs aus ZEBRAHEAD schon einige Jahre und habe mehrere Shows mit ihnen gespielt. Ich fühlte mich sehr geehrt, dass man mich in der Band haben wollte. Wir haben bereits an einigen neuen Songs gearbeitet und es hat mega Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon darauf, auf Tour zu gehen und die Fans zu treffen."

Bassist Ben Osmundson ergänzt: "Chapter 3 ist geöffnet! Wir sind mehr als glücklich und sehr aufgeregt, Adrian als unser neuestes Mitglied in der ZEBRAHEAD-Familie zu haben. Ich war schon jahrelang ein Fan von ihm."

Auch Sänger/Rapper Ali Tabatabaee ist sehr erfreut über den Neuzugang: "Wir sind begeistert, Adrian Estrella bei uns zu haben. Er bringt neue Energie und Ideen und hat uns inspiriert, super Songs für das neue Album zu schreiben. Adrian ist unglaublich talentiert und wir zählen die Tage bis unsere Fans hören können, wie wir dies musikalisch umgesetzt haben."

Im folgenden Video stellen die Bandmitglieder euch Adrian vor. Film ab!

Bands:
ZEBRAHEAD
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos