'Licking On A Knife For Fun'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kevin Baldes
16.11.2022, 10:52

ZEBRAHEAD - 'Licking On A Knife For Fun'-Video veröffentlicht

ZEBRAHEAD stellen mit 'Licking On A Knife For Fun' einen weiteren Track von der kommenden EP "II" vor.
Weitersagen

Die neue ZEBRAHEAD-EP kommt am 3. Februar 2023 auf den Markt. Bassist Ben Osmundsen kommentiert für euch die neue Single der Punkrock-Band aus dem kalifornischen Orange County:

"Klar, sind wir stolz und aufgeregt, der Welt den neuen Song 'Licking On A Knife For Fun' präsentieren zu können. Ein bisschen spastisch und aggressiv hinsichtlich Selbstzweifeln und über Freunde, die dich vergiften… alle haben das schon einmal mitgemacht oder erlebt... leider mehr, als uns lieb ist."

Sänger/Rapper Ali Tabatabaee ergänzt: "'Licking On A Knife For Fun' ist ein Song darüber, dass man in einer toxischen Beziehung mit jemandem ist, der dich an den Rand eines Abgrundes bringt und du dabei dein eigenes Selbstwertgefühl verlierst."

Viel Spaß mit dem Clip!