News

News 02.09.2020, 17:51

YES - "The Royal Affair Tour: Live From Las Vegas"-Album erscheint im Oktober

YES bringen am 30. Oktober eine neue Live-Scheibe mit dem Titel "The Royal Affair Tour: Live From Las Vegas" auf den Markt.

Nach ihrer Tour durch die USA im vergangenen Jahr bereiten YES diese nun mit einer brandneuen Live-Veröffentlichung nach. Das Album trägt den Titel "The Royal Affair Tour: Live From Las Vegas" und kommt am 30. Oktober über BMG auf den Markt. Bei der Tour der Progressive Rock-Kult-Band waren zudem ASIA mit YES-Keyboarder Geoff Downes und Steve Howe als Gäste mit von der Partie, außerdem John Lodge von THE MOODY BLUES sowie Carl Palmers ELP LEGACY featuring Arthur Brown.

"The Royal Affair Tour: Live From Las Vegas" wurde im Juli 2019 im Hard Rock Hotel in Las Vegas aufgezeichnet.

Die "The Royal Affair Tour: Live In Las Vegas"-Tracklist:

1. No Opportunity Necessary, No Experience Needed
2. Tempus Fugit
3. Going For The One
4. I've Seen All Good People
5. Siberian Khatru
6. Onward
7. America
8. Imagine
9. Roundabout
10. Starship Trooper

Bands:
YES
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos