Jay Schellen als festes Bandmitglied bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Screenshot/YouTube
14.02.2023, 14:42

YES - Jay Schellen als festes Bandmitglied bestätigt

YES haben Schlagzeuger Jay Schellen zum festen Bandmitglied befördert.
Weitersagen

YES hatten Schellen zunächst als Live-Ersatz für den 2022 verstorbenen Alan White engagiert. Nun jedoch verkündet Gitarrist Steve Howe gegenüber Loudersound.com im Namen der Rockband: "Wir freuen uns alle sehr, Jan offiziell in der Band willkommen zu heißen. Er war eine tolle Unterstützung in den letzten sieben Jahren und wir hätten keinen besseren Allround-Teamplayer finden können."

Auch Schellen meldet sich zu Wort: "Ich bin begeistert, der neue YES-Dummer zu sein. Ich wuchs mit YES-Alben auf und spielte zu ihnen, und ich bin stolz, in den vergangenen paar Jahren so eng mit meinem musikalischen Helden und Freund Alan White gearbeitet zu haben. Ich werde danach streben, sein Andenken zu ehren, während wir mit der Band in die Zukunft starten."