'Entertain You'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Set Vexy
26.05.2020, 12:22

WITHIN TEMPTATION - 'Entertain You'-Video ist online

WITHIN TEMPTATION haben zu ihrer aktuellen Single 'Entertain You' nun auch ein Video veröffentlicht.
Weitersagen

Über den Track verrät WITHIN TEMPTATION-Sängerin Sharon Den Adel: "In der Musikbranche und in der Welt um uns herum sehen wir täglich so viele Dinge, die im steten Wandel sind und uns inspirieren. Wir waren schon immer eine Band, die den Wandel begrüßt und umarmt und dieser neue Track zeigt dies mehr denn je. Musikalisch wie textlich. Für viele wird der Song aber auch ein Schocker sein."

Wenn die Coronavirus-Situation es zulässt, könnt ihr WITHIN TEMPTATION im September auch live erleben:

17.09.20 Hamburg - Barclaycard Arena
18.09.20 Leipzig - Arena
21.09.20 Berlin - Velodrom
22.09.20 München - Zenith
24.09.20 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Hall
25.09.20 LU-Esch-sur-Alzette - Rockhal
27.09.20 CH-Zürich - Hallenstadion