News


Pic: Set Vexy

News 30.04.2020, 12:31

WITHIN TEMPTATION - 'Entertain You'-Single erscheint am 8. Mai

WITHIN TEMPTATION melden sich am 8. Mai mit einem brandneuen Song namens 'Entertain You' zurück.

Die Single erscheint über das bandeigene Label Within Temptation Entertainment BV. Sängerin Sharon den Adel kommentiert: "In der Musikbranche und in der Welt um uns herum sehen wir täglich so viele Dinge, die im steten Wandel sind und uns inspirieren. Wir waren schon immer eine Band, die den Wandel begrüßt und umarmt und dieser neue Track zeigt dies mehr denn je. Musikalisch wie textlich. Für viele wird der Song aber auch ein Schocker sein."

Wenn die Coronavirus-Situation es zulässt, könnt ihr WITHIN TEMPTATION im September auch live erleben:

17.09.20 Hamburg - Barclaycard Arena
18.09.20 Leipzig - Arena
21.09.20 Berlin - Velodrom
22.09.20 München - Zenith
24.09.20 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Hall
25.09.20 LU-Esch-sur-Alzette - Rockhal
27.09.20 CH-Zürich - Hallenstadion

Bands:
WITHIN TEMPTATION
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos