News

News 22.11.2021, 09:59

WHITESNAKE - Trennung von Michael Devin bestätigt

WHITESNAKE und ihr langjähriger Bassist Michael Devin schlagen künftig getrennte Wege ein.

WHITESNAKE verkündeten die Trennung von Devin in einem Social-Media-Post: "WHITESNAKE und Bassist Michael Devin haben beschlossen, nach einem unglaublich erfolgreichen gemeinsamen Jahrzehnt getrennte Wege zu gehen... Wir alle wünschen Michael jeden erdenklichen Erfolg in seinem Leben und all seinen Vorhaben. Neben zahlreichen Tourneen zeigte Michael sein Talent auch auf den Studioalben "Forevermore", "The Purple Album" und "Flesh & Blood". Wir danken ihm von Herzen, dass er Teil unserer Reise war und für all sein außergewöhnliches Talent, das er bei WHITESNAKE eingebracht hat. Alles Gute, Michael. Sei gewiss, dass wir dich lieben und vermissen werden... und wir wünschen dir nur das Beste. Einmal eine Schlange, immer eine Schlange. WHITESNAKE haben schon einen neuen Bassisten gefunden, der bald vorgestellt wird."

Bands:
WHITESNAKE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos