JC Halttunen als Leadgitarrist bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: RobeDroid Photography (www.robedroidphoto.com)
22.01.2020, 14:13

WHEEL (FIN/GB) - JC Halttunen als Leadgitarrist bestätigt

WHEEL präsentieren ihren neuen Leadgitarristen JC Halttunen, der bereits im Februar mit der Band auf Tour gehen wird.

Weitersagen

Nachdem die Finnen am 17. Januar den Ausstieg ihres Sechssaiters Roni Seppänen verkündet hatten, der sich auf seine Familie und die Karriere im Lehrberuf konzentrieren möchte, stellen die Prog-Rocker den Neuzugang JC in einem Statement vor:

"Er muss große Fußspuren ausfüllen, aber er hat alles, was man dazu braucht - bitte begrüßt unseren großartigen neuen Leadgitarristen JC Halttunen! Wir können mit Sicherheit sagen, dass er für uns der Richtige ist. Er hat eifrig daran gearbeitet, seine Parts für unsere kommende Tour in Form zu bringen und wir vier freuen uns schon darauf, mit diesem Line-up im Februar loszuziehen."