News


Pic: James Willard

News 21.01.2021, 11:07

VIO-LENCE - EP-Aufnahmen haben begonnen

VIO-LENCE befinden sich aktuell in den Trident Studios, um gemeinsam die erste neue Musik seit mehr als 30 Jahren aufzunehmen.

Die neue VIO-LENCE-EP wird voraussichtlich im Spätsommer via Metal Blade veröffentlicht und von Juan Urteaga produziert, der u.a. schon mit TESTAMENT, MACHINE HEAD und EXODUS gearbeitet hat. Gitarrist Phil Demmel berichtet bei Instagram über die Fortschritte der Bay-Area-Thrasher:

"Es ist schon über 30 Jahre her, seit wir ein Album zusammen aufgenommen haben. Ich dachte, das würde nie mehr passieren und dass es nach so langer Zeit auch niemanden mehr interessieren würde. All die Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen und wir hoffen, dass euch die fünf neuen Songs gefallen werden, die wir gerade aufnehmen. Perry (Strickland, dr.) arbeitet hart an seinen Tracks und nächste Woche fangen wir mit den Gitarren an. Das wird ein Spaß. Danke noch mal, dass ihr mit uns auf diese Reise geht."

Bands:
VIO-LENCE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos