'Drown'-Musikvideo feiert Premiere
Hintergrund Banner
News
1 Minute
12.12.2022, 14:11

VILIVANT - 'Drown'-Musikvideo feiert Premiere

Die kanadische Sängerin VILIVANT präsentiert bei uns erstmals das brandneue Musikvideo zu ihrer Single 'Drown'. Vorhang auf!
Weitersagen

Den von Alex McFarland gedrehten und von Trenches Media produzierten Videoclip zu 'Drown' könnt ihr euch untenstehend ansehen. Für die Single ließ sich die namensgebende Hardrock-Sängerin Vilivant (alias Julia Gentile) aus Toronto, Kanada, musikalisch unter anderem von HALESTORM-Sängerin Lzzy Hale, Dorothy und Amy Lee (EVANESCENCE) beeinflussen.

Vilivant selbst kommentiert den Song und das Video folgendermaßen: "Die moderne viktorianische Ära repräsentierte in meinen Augen immer Gehorsamkeit. Ich hatte das Gefühl, dass es dem Publikum einen guten Eindruck vermitteln würde, den Song auf diese Weise in Szene zu setzen. Ich wollte eine Hymne für all die schreiben, die sich unter Druck gesetzt fühlen, auf eine bestimmte Art und Weise zu handeln/aufzutreten, um andere zufriedenzustellen. Ich denke, man kann sagen, dass der Song diejenigen stärken soll, die einen kleinen Schubs brauchen, um sich aus toxischen Situationen zu befreien."

Viel Spaß mit dem 'Drown'-Videoclip!

Band: VILIVANT