In VILIVANTs Song geht es darum, aus toxischen Beziehungen auszubrechen. Die namensgebende Hardrock-Sängerin Vilivant (alias Julia Gentile) aus Toronto, Kanada ließ sich musikalisch unter anderem von HALESTORM-Sängerin Lzzy Hale, Dorothy und Amy Lee (EVANESCENCE) beeinflussen. Vilivant verrät über 'Drown':
"Ich wollte eine Hymne für die Menschen schreiben, die sich unter Druck gesetzt fühlen, auf eine bestimmte Art zu handeln/zu erscheinen, um bestimmten Leuten zu gefallen. Ich schätze, man kann sagen, dass dies ein Song ist, um Diejenigen zu ermutigen, die einen kleinen Schubs brauchen, um aus toxischen Situationen rauszukommen."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://open.spotify.com/embed/track/5oAZFlyl2sC0j0qWBnSvdR?utm_source=generator
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId