'Meet & Bone'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tementiy Pronov
31.10.2019, 9:05

VESSEL OF LIGHT - 'Meet & Bone'-Video veröffentlicht

VESSEL OF LIGHT stellen ihr Musikvideo zum Track 'Meet & Bone' vom "Thy Serpent Rise"-Album vor.
Weitersagen

Der Clip wurde von Jay Bones (Space Base Unlimited) produziert, der auch als Regisseur fungierte. Hinter VESSEL OFLIGHT stecken Gitarrist Dan Lorenzo (HADES) und Frontmann Nathan Opposition (ANCIENT VVISDOM), die beschlossen, zusammen Musik zu machen und 2017 ihre erste EP veröffentlichten. Am 28. September 2018 spielte die Band ihr erstes Konzert im The Bowery Ballroom in New York. Schlagzeuger Ron Lipnicki (ex-OVERKILL) und Bassist Jimmy Schulman (HADES) machten das Line-up komplett und sind auch auf "Thy Serpent Rise" zu hören. Die Platte erscheint am 1. November in Eigenregie, wie Lorenzo erklärt:

"Wir wissen alles, was Gero von Argonauta Records bei den ersten zwei Alben für uns getan hat, absolut zu schätzen, aber ich habe schon angefangen, am vierten VESSEL OF LIGHT-Album zu schreiben. Ich verliere einfach meine Begeisterung für neue Musik, wenn sie ein halbes Jahr lang nur rumliegt, bevor die Welt sie hören kann. Deshalb werden wir es selbst digital und auf CD am 1. November veröffentlichen."

Viel Spaß mit 'Meet & Bone'!