'Torture King'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tony Levin
16.12.2020, 10:41

VESSEL OF LIGHT - 'Torture King'-Video ist online

VESSEL OF LIGHT haben mit dem Video zu 'Torture King' einen Song von ihrem aktuellen Album "Last Ride" ausgekoppelt.
Weitersagen

Die vierte VESSEL OF LIGHT-Platte ist am 23. Oktober via Nomad Eel Records erschienen. Das Video zu 'Torture King' wurde von Jason Stewart eingefangen und zeigt Aufnahmen von den Bandproben, als Sänger Nathan Opposition kurz vor Halloween von Cleveland nach New Jersey flog, um sich mit dem Rest der Band zu treffen. Gitarrist Dan Lorenzo verrät:

"Ganz offensichtlich ist der Song sehr BLACK SABBATH-lastig und ich war neugierig, ob Nathan eine coole Melodie-Linie dazu schreiben könnte. Als ich zum ersten Mal hörte, was er geschrieben hatte, haute mich das um... das tut es immer noch."

VESSEL OF LIGHT sind:

Nathan Opposition - Gesang
Dan Lorenzo - Gitarre
Jimmy Schulman - Bass
Ron Lipnicki - Drums