'Last Ride'-Clip online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Benjamin Goss
31.08.2020, 11:23

VESSEL OF LIGHT - 'Last Ride'-Clip online gestellt

VESSEL OF LIGHT packen ihr neues Video zum Song 'Last Ride' aus.
Weitersagen

Am 30. Oktober bringen VESSEL OF LIGHT ihr viertes Studioalbum "Last Ride" auf den Markt. Die Idee zum Clip kam Sänger Nathan Opposition: "Ich bin ein riesiger Horrorfilm-Fan, also bezieht sich das für mich auf einige Dinge. Der gesichtslose Bösewicht im Filmklassiker "The Oblong Box" mit Vincent Price und Christopher Lee war definitiv eine Inspiration. Mit Bezug auf die mysteriösen schattenhaften Figuren in Horrorfilmen wie "A Phantom Of The Opera" oder "The Invisible Man" wollte ich die Angst vor den Schatten, die Angst vor der Dunkelheit, die Dinge, die du aus dem Augenwinkel siehst, einfangen. Ich mag das Konzept einer gesichtslosen schattenhaften Figur wirklich sehr."