"Last Ride"-Album erscheint im Herbst
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Solca
03.08.2020, 9:16

VESSEL OF LIGHT - "Last Ride"-Album erscheint im Herbst

VESSEL OF LIGHT werden ihr neues Studioalbum "Last Ride" nicht erst 2021, sondern bereits im Oktober 2020 veröffentlichen.
Weitersagen

Da VESSEL OF LIGHT wegen der Coronavirus-Pandemie nicht touren können, hat die Band um Sänger Nathan Opposition (ANCIENT VVISDOM), Gitarrist Dan Lorenzo (HADES), Bassist Jimmy Schulman (ex-HADES) und Drummer Ron Lipnicki (ex-OVERKILL) bereits jede Menge Songmaterial geschrieben und beschlossen, den Release vorzuziehen. Das "Last Ride"-Cover-Artwork von Danny Rome könnt ihr euch bereits ansehen. Dan Lorenzo kommentiert: "Ich hatte schon die Musik für etwa zehn Songs geschrieben, bevor wir im März unsere Shows spielten, aber während des Lockdowns schrieb ich weitere sieben Songs."