Ex-Sänger John Lawton verstorben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Hristo Shindov
06.07.2021, 8:00

URIAH HEEP - Ex-Sänger John Lawton verstorben

Der frühere URIAH HEEP-Frontmann John Lawton ist am 29. Juni im Alter von 74 Jahren gestorben.
Weitersagen

Bei URIAH HEEP stand Lawton (im Foto rechts unten) von 1976 bis 1979 am Mikro. Er ist auf den Studioalben "Firefly", Innocent Victim" und "Fallen Angel" zu hören. Außerdem sang der Rocker auch bei LUCIFER'S FRIEND und den LES HUMPHRIES SINGERS. URIAH HEEP trauerten in einem Statement um ihren früheren Bandkollegen:

"Mit großem Bedauern teilen wir die niederschmetternden und tragischen Neuigkeiten von John Lawtons plötzlichem und vollkommen unerwartetem Tod am 29. Juni 2021. Entgegen einiger Berichte gab es keine Krankheit, was seinen Tod unverständlich macht. Er ging friedlich, mit seiner Frau an seiner Seite. Wir werden John sehr vermissen."

Ruhe in Frieden, John!