News


Pic: Riya Hollings

News 20.05.2022, 16:38

UNPROCESSED - 'Dinner' von der "Boy Without A Gun"-EP ausgekoppelt

UNPROCESSED laden euch mit ihrer neuen Single zum 'Dinner'.

Der UNPROCESSED-Track ist ein kleines Appetithäppchen von der kommenden EP "Boy Without A Gun", die am 03. Juni via Airforce1 Records/Universal Music erscheint. Sänger/Gitarrist Manuel Gardner Fernandes verrät über die neue Single:

"'Dinner' wurde ursprünglich als Set-Opener der "Polyphia"-Tour 2020 geschrieben. Wir betrachten Live-Konzerte als Ritual, bei dem wir alles opfern, was wir haben. Wir sind uns der Schwierigkeiten und Herausforderungen bewusst, die das harte Musikerleben on Tour mit sich bringt. Trotzdem ist es das uns alles wert – diese bedingungslose Leidenschaft ist während der letzten zweieinhalb Jahre sogar noch gewachsen und hat einen ganz neuen Stellenwert erlangt – aus diesem Blickwinkel hat 'Dinner' noch eine viel tiefere und persönlichere Bedeutung für jeden von uns bekommen."

Bands:
UNPROCESSED
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos