'The Longing'-Clip online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Riya Hollings
28.10.2022, 9:51

UNPROCESSED - 'The Longing'-Clip online gestellt

UNPROCESSED stellen den Track 'The Longing' aus ihrem aktuellen Album "Gold" im Video vor.
Weitersagen

Die UNPROCESSED-Scheibe "Gold" ist seit August via Airforce1 Records erhältlich und enthält einen futuristischen Hybridmix aus Pop, Rock und Metal. Sänger/Gitarrist Manuel Gardner Fernandes verrät über den Langspieler:

"Das Ziel war, mit diesem Album etwas zu kreieren, das unsere Fans noch nie in dieser Form gehört haben. Etwas, was einerseits einen Einblick in unsere künstlerische und persönliche Lebensrealität gibt und mit dem wir uns gleichzeitig auch selbst noch ein Stück weiter ausprobieren. Wir behandeln in den Lyrics sowohl unsere Gefühlswelt wie auch das generelle menschliche Miteinander. Die Texte sind nicht zu einhundert Prozent autobiografisch, sondern auch von unseren Beobachtungen inspiriert. Gleichzeitig kann sich jede:r Hörer:in darin wiederfinden, was den Kampf mit den eigenen Dämonen angeht. Wir möchten unseren Fans mit der Musik Kraft geben, ihre persönlichen Schlachten zu schlagen."

Über The Longing' und das Musikvideo verrät Bassist David Levy: "Wir haben dieses Video im Sommer 2022 aufgenommen, in dem wir die bisher größten Shows unserer Karriere gespielt haben. 'The Longing' ist seit einer der Lieblinge unserer Fans, daher wollten wir ihm ein Video spendieren. Vielen Dank, dass ihr diese unglaublichen Momente mit uns teilt!"