Konzert-Livestream am 29. August
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mike Dunn
24.08.2020, 17:10

TRIVIUM - Konzert-Livestream am 29. August

TRIVIUM streamen am 29. August um 21:00 Uhr unserer Zeit ein Live-Konzert kostenlos auf Matt Heafys $(LEhttps://www.twitch.tv/matthewkheafy?fbclid=IwAR2xbhOaVcAVQJDDenXIno_QQkTjfaXFI6eCyWgrU-qryflrFfbq5AM2m10:Twitch-Kanal|_blank)$.
Weitersagen

Die Show werden TRIVIUM in ihrem Proberaum in Orlando, Florida spielen und einige Songs zum Besten geben, die viele Fans möglicherweise noch nie live gesehen/gehört haben. "Wenn ihr schon immer mal bei unseren Proben eine Fliege an der Wand sein wolltet, ist dies eure Chance", kommentiert die Band. "Kommt in den Chat und schreibt mit uns und TRIVIUM-Fans überall auf der Welt, während wir unser einzigartigstes Set aller Zeiten spielen. Dies ist erst die zweite einer Reihe von Live-Perfomances, die wir für 2020 geplant haben. Bleibt dran für weitere Informationen."