News


Pic: Mike Dunn

News 22.04.2020, 16:07

TRIVIUM - 'Bleed Into Me' veröffentlicht

TRIVIUM präsentieren mit 'Bleed Into Me' den vierten Song vom kommenden Album "What The Dead Man Say".

Am 24. April erscheint die neue TRIVIUM-Platte via Roadrunner. Gitarrist Matt Heafy und seine Band hoffen, mit ihrer Musik in schweren Zeiten für die Hörer da sein zu können: "Der beste Weg, die Dunkelheit zu besiegen, ist etwas Kreatives zu tun. Ob der Einfluss nun klein oder groß ist, ich hoffe, dass er für die Hörer positiv ist. Hoffentlich ist es uns gelungen, eine Community aufzubauen, in der sie sich sicher fühlen und über alles sprechen können und Hilfe bekommen, wenn sie sie brauchen. Es ist sogar möglich, hier eine Menge Liebe und Licht zu finden."

Bands:
TRIVIUM
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos