Troy Sanders als Live-Bassist für Europa-Festivalshows bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ross Halfin
26.04.2019, 14:14

THIN LIZZY - Troy Sanders als Live-Bassist für Europa-Festivalshows bestätigt

THIN LIZZY bekommen auf ihren anstehenden Festival-Shows in Europa von MASTODON-Bassist Troy Sanders Unterstützung.
Weitersagen

Die Neuigkeiten verkündete die Band über ihre Facebook-Seite. Dieses Jahr feiern THIN LIZZY live ihr 50. Jubiläum und das 40-jährige Jubiläum ihres Albums "Black Rose". Gitarrist Scott Gorham kommentiert den Neuzugang am Tieftöner:

"Wir freuen uns sehr, Troy in der Lizzy-Familie begrüßen zu dürfen! Wir lernten uns vor einigen Jahren beim Download-Festival kennen und er ist ein toller Typ und ein Killer-Bassist. Umso mehr freuen wir uns, dass er für die Sommerkonzerte zu uns stößt."

Troy selbst freut sich sehr auf die Konzerte: "Es ist kein Geheimnis, dass THIN LIZZY einen großen Einfluss auf MASTODONs Musik hatten. Dass sie mich fragten, mit ihnen auf die Bühne zu gehen, ist eine große Sache und eine wahre Ehre für mich."