'Tatler Magazine'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: AnnaLeeMedia
15.10.2019, 11:56

THE STRUTS - 'Tatler Magazine'-Video veröffentlicht

THE STRUTS versüßen euch den Tag mit ihrem neuen Musikvideo zu 'Tatler Magazine'.
Weitersagen

Kurz vor der "Young & Dangerous"-Deutschlandtour machen euch die Rocker ihre Shows mit dem neuen Clip schmackhaft. Sänger Luke Spiller blickt den Konzerten bei uns schon ungeduldig entgegen:



"Meine Damen und Herren – wir freuen uns sehr, diese zusätzlichen Termine für die Tour bekannt geben zu dürfen. Das werden unsere bisher besten Shows, also sichert euch eure Tickets so bald wie möglich. Wir können es kaum erwarten, euch alle bald wieder zu sehen. Ich liebe euch."

THE STRUTS live:

25.10.19 Köln - Bürgerhaus
27.10.19 Berlin - Columbia Theater
28.10.19 München - Technikum Kultfabrik