'Strange Days' feat. Robbie Williams veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sonny Matson
07.09.2020, 10:43

THE STRUTS - 'Strange Days' feat. Robbie Williams veröffentlicht

THE STRUTS packen ihre neue Single 'Strange Days' aus, auf der kein Geringerer als Robbie Williams zu hören ist.
Weitersagen

Während des Lockdowns initiierten THE STRUTS eine Quarantäne-Radioshow, zu der auch Robbie Williams eingeladen war. So kam es zur Kollaboration, wie Sänger Luke Spiller verrät: "Als wir zum ersten Mal überhaupt miteinander sprachen, unterhielten wir uns ganze zwei Stunden über Facetime, redeten über das Leben, Musik, UFOs und alles Mögliche, was ihr euch vorstellen könnt. Ich fragte, ob er irgendwann mal mit uns arbeiten würde und während wir am Album werkelten, ließ er uns netterweise rüberkommen und ihn dabei aufnehmen, wie er auf seiner Veranda sang."

Das neue Album "Strange Days" erscheint am 16. Oktober via Universal Music. Viel Spaß mit dem Titelsong!