Neue Besetzung vorgestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jes Larsen
27.03.2020, 13:36

THE RODS - Neue Besetzung vorgestellt

THE RODS präsentieren sich im veränderten Line-up mit zwei neuen Musikern.
Weitersagen

Neben den altbekannten Bandmitgliedern David "Rock" Feinstein (g./v.) und Drummer Carl Canedy sind nun auch Sänger Michael San Ciro und Bassist Freddy Villano Teil der US-Metalband, nachdem Tieftöner Gary Bordonaro die Band verließ. In dieser Besetzung schreibt die Combo derzeit neue Songs für ihr kommendes Album "Shockwave", das vermutlich 2021 in die Läden kommen wird. Zum Ausstieg von Bassist Gary Bordonaro erklärt die Band:

"Ja, die Neuigkeiten sind wahr. Ja, wir werden unseren Freund Gary vermissen. Wir danken ihm für seine 'Dienstjahre' und seine Freundschaft! (Ihr müsst wissen, dass es Garys Entscheidung war, nicht weiterzumachen. Wir haben ihn nicht rausgeworfen und würden dies auch nie tun!) Aber die Show muss weitergehen, also bitte begrüßt Freddy Villano (b.) und Michael San Ciro (v.) in der RODS-Familie."