"Versions Of The Truth"-Veröffentlichung angekündigt und Tour verlegt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Diana Seifert
18.06.2020, 12:44

THE PINEAPPLE THIEF - "Versions Of The Truth"-Veröffentlichung angekündigt und Tour verlegt

THE PINEAPPLE THIEF kündigen für den 4. September die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Versions Of The Truth" an. Die für Herbst geplante Tour muss allerdings verschoben werden.
Weitersagen

Stattdessen gehen THE PINEAPPLE THIEF nun im Oktober 2021 auf große Konzertreise. Um die Zeit bis zum Langspieler zu überbrücken, könnt ihr euch jetzt schon das Video zur ersten Single 'Demons' anschauen. Die Band erklärt ihre Entscheidung, die Tour zu verschieben:

"Hallo zusammen. Wir mussten die widerstrebende aber doch unvermeidbare Entscheidung treffen, unsere Europatour zu verschieben. Wir haben so lang wie möglich gewartet, um zu sehen, ob sich die Lage verbessert, aber da die Social-Distancing-Regeln in vorhersehbarer Zukunft weiterhin gelten, hatten wir kaum eine Wahl. Es ist sehr enttäuschend für uns alle, dies tun zu müssen. Alle Tickets werden für die verschobenen Shows gültig bleiben, die nun im Oktober 2021 stattfindet."

THE PINEAPPLE THIEF live:

10.10.21 Hamburg - Fabrik
16.10.21 München - Technikum
17.10.21 CH-Pratteln - Z7
19.10.21 Stuttgart - Im Wizemann
26.10.21 Mainz - KUZ
29.10.21 Köln - Carlswerk Victoria
11.03.22 Dresden - Tante Ju
12.03.22 AT-Wien - Szene
17.03.22 Berlin - Kesselhaus

Die "Versions Of The Truth"-Tracklist:

Versions Of The Truth
Break It All
Demons
Driving Like Maniacs
Leave Me Be
Too Many Voices
Our Mire
Out Of Line
Stop Making Sense
The Game