News

News 19.04.2021, 12:48

THE DEAD DAISIES - Radiosendung "Live From Daisyland" angekündigt

THE DEAD DAISIES feiern vom 21. auf den 22. April um Mitternacht unserer Zeit die Premiere ihrer Radio-Show "Live From Daisyland".

Die erste THE DEAD DAISIES-Sendung wird von Gitarrist Doug Aldrich moderiert und vom US-Sender "Monsters Of Rock" ausgestrahlt. An dieser Stelle könnt ihr die Show im Internet live streamen.

In "Live From Daisyland" erfahren die Hörer spannende Details aus dem Band-Universum. Jede Woche zu gleichen Zeit wird eine neue Folge erscheinen, moderiert von einem oder zwei Mitgliedern der Hardrocker. Doug Aldrich kommentiert:

"Wir freuen uns riesig über diese Partnerschaft mit Monsters Of Rock Radio und ich fühle mich geehrt, der erste Moderator der Show zu sein. Das ist für uns eine Premiere, es gibt jede Menge Überraschungen und jede Woche Hammer-Playlists! Wir hoffen sehr, dass ihr gern zuhört und danken euch wie immer für eure Unterstützung!"

Bands:
THE DEAD DAISIES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos