News

News 11.02.2020, 12:14

THE DEAD DAISIES - Neues Album kommt Ende Mai

THE DEAD DAISES werden voraussichtlich Ende Mai ihr neues Studioalbum veröffentlichen.

Die Platte hat aktuell noch keinen Titel. Aufgenommen und produziert wurde sie von Ben Gosse im La Fabrique Studio in Südfrankreich. Erstmals ist auf einem Album der Hardrocker ihr neuer Sänger/Bassist Glenn Hughes (Foto 2.v.r.) zu hören. Dieser freut sich schon sehr auf seine erste Tour mit THE DEAD DAISIES:

"Ich liebe es, live aufzutreten, der Moment ist JETZT. Ich freue mich wirklich schon sehr darauf, mit den Daisies auf Tour zu gehen und so viele Bühnen dieses Planeten zu bespielen wie möglich. Das neue Album zu schreiben und aufzunehmen, war euphorisch und ich kann es kaum erwartet, dass ihr alle dieses Epos hören könnt. Frieden und Liebe, wir sehen uns bald."

THE DEAD DAISIES live:

29.05.20 Essen - Turock
10.06.20 Nürnberg - Hirsch
12.06.20 AT-Nickelsdorf - Nova Rock
13.06.20 Stuttgart - Freilichtbühne Killesberg (mit FOREIGNER)
18.06.20 CH-Hinwil - Rock The Ring Festival
23.06.20 Hamburg - Stadtpark (mit FOREIGNER)
01.07.20 Wiesbaden - Schlachthof
03.07.20 Hannover - Capitol
07.07.20 AT-Dornbirn - Conrad Sohm
10.07.20 München - Backstage Werk
11.07.20 Berlin - Columbia Theater

Bands:
THE DEAD DAISIES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos