News


Pic: Josh Cheuse

News 16.09.2020, 14:00

THE BLACK CROWES - Neue Tourdaten für 2021 veröffentlicht

THE BLACK CROWES geben ihre neuen Konzerttermine für 2021 bekannt.

Wegen der Covid-19-Pandemie waren THE BLACK CROWES gezwungen, ihre für dieses Jahr geplante Tournee zum 30. "$hake Your Moneymaker"-Jubiläum zu verschieben. Die neuen Termine wurden um Shows in Hamburg und Frankfurt erweitert, der Vorverkauf für diese beiden Termine hat via Reservix schon begonnen. Der allgemeine VVK startet am 18. September um 10:00 Uhr. Das Konzert in München (geplant für den 05.11.20 im Zenith) kann leider nicht verlegt werden und wird deshalb abgesagt. Bereits gekaufte Karten können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Die stilprägenden Kreativ-Köpfe von THE BLACK CROWES, die sich versöhnt und ihre Band reformiert haben, präsentieren im Tour-Programm ihr Debütalbum "$hake Your Money Maker“, das anlässlich seines verspätet gefeierten 30-jährigen Jubiläums komplett aufgeführt wird. Dazu serviert die Gruppe aus Atlanta noch ein Karriere-Best-of aus kraftvollem, differenziertem Southern-Rock mit Rhythm’n‘Blues- und Soul-Anklängen. Die Robinson-Brüder Chris (Leadgesang, Gitarre) und Rich (Gitarre) haben nach sechs Jahren des Stillschweigens ihre Streitigkeiten endlich beigelegt und neue Begleitmusiker für die Neuauflage jener Formation an Bord geholt, die der 'Melody Maker' einst als 'The Most Rock ’n’ Roll Rock ’n’ Roll Band in the World' ausgezeichnet hat. Eintrittskarten zu den Shows des Sextetts werden stark gefragt sein, deshalb empfiehlt es sich, schnell Tickets zu kaufen!

THE BLACK CROWES live:

30.10.21 Bochum - RuhrCongress
02.11.21 Berlin - Tempodrom
15.11.21 Frankfurt - Jahrhunderthalle
18.11.21 Hamburg - Sporthalle

Bands:
THE BLACK CROWES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos