'The Gift Of Silence'-Clip online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Epitaph
11.11.2019, 10:06

THE AGONIST - 'The Gift Of Silence'-Clip online gestellt

THE AGONIST haben mit 'The Gift Of Silence' ein neues Musikvideo am Start.
Weitersagen

Die kanadischen Extreme-Metaller rufen euch mit dem Clip ihr aktuelles Album "Orphans" zurück ins Gedächtnis, das am 20. September in die Läden kam. Sängerin Vicky Psarakis war von dem Track und dem Sound der Scheibe anfangs sehr überrascht:

"Als ich die ersten Instrumente bei 'Orphans' hörte, war ich etwas geschockt und verwirrt. Die Musik war wirklich düster und härter als alles, was wir auf unseren vorherigen Alben gemacht hatten und ich war nicht ganz sicher, wie ich diese Emotionen umsetzen sollte. Aber wisst ihr, dann brauchte es nur einen fertig geschriebenen Song, um den Ball ins Rollen zu bringen und zwei bis drei Monate später war alles fertig."

Die "Orphans"-Tracklist:

01. In Vertigo
02. As One We Survive
03. The Gift Of Silence
04. Blood As My Guide
05. Mr. Cold
06. Dust To Dust
07. A Devil Made Me Do It
08. The Killing I
09. Orphans
10. Burn It All Down