'Immaculate Deception'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eric Sanchez
27.09.2022, 12:16

THE AGONIST - 'Immaculate Deception'-Video enthüllt

THE AGONIST stellen den neuen Videoclip zum Song 'Immaculate Deception' vor.
Weitersagen

Der THE AGONIST-Song ist Teil der EP "Days Before The World Wept", die bei Napalm Records veröffentlicht wurde. Sängerin Vicky Psarakis verrät über die neueste Auskopplung 'Immaculate Deception':

"Das ist ein Song über den Druck der Gesellschaft und Gefühle der Reue mit der Zeit. Der Hauptpunkt ist, dass ich das Konzept der Zeit und der Angst, die damit kommt, herausstellen wollte. Wir alle kommen mal an einen Punkt, an dem wir bemerken, dass wir altern. In der Gesellschaft gibt es einen großen Druck, unseren körperlichen Zustand so gut es geht zu erhalten. Es gibt eine riesige Bewegung kosmetischer Prozeduren und Produkte, die uns 'ewige Jugend' versprechen. Die Leute denken gern, dass sie weiter in ihren 20ern leben können statt den natürlichen Lauf des Lebens anzunehmen, und die Herausforderungen und Belohnungen, die damit einhergehen."