Alex Skolnick, Charlie Benante u.a. covern 'Stop Draggin' My Heart Around'
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Harry Pilkerton
09.03.2021, 9:30

TESTAMENT - Alex Skolnick, Charlie Benante u.a. covern 'Stop Draggin' My Heart Around'

TESTAMENT-Gitarrist Alex Skolnick, ANTHRAX-Drummer Charlie Benante, Sängerin Jennifer Cella (TRANS-SIVERIAN ORCHESTRA) und weitere Musiker haben eine Cover-Version des Stevie-Nicks-Songs 'Stop Draggin' My Heart Around' veröffentlicht.
Weitersagen

Das Video postete TESTAMENT-Sechssaiter Skolnick auf seinem YouTube-Kanal. Ebenfalls beteiligt waren Bassist Mark Menghi (METAL ALLEGIANCE, BPMD), Gitarrist Randy McStine (MCSTINE, MINNEMANN) und Keyboarder Harry Waters. Alex kommentierte den Clip:

"Gerade rechtzeitig zum #internationalwomensday (internationalen Tag der Frauen) kommt hier ein Klassiker, der heute ziemlich relevant ist und in dem eine Frau es so sagt, wie es ist (manchmal müssen wir einfach die Klappe halten und zuhören, habe ich nicht Recht?). Das Original stammt von Stevie Nicks, von ihrem 1981er Debüt-Soloalbum "Belle Donna", auf dem sie von TOM PETTY & THE HEARTBREAKERS Unterstützung bekam (bis auf den tollen Session-Bassisten Donald 'Duck' Dunn, der nur auf diesem einen Track Bass spielte)."