Dave Lombardo geht 2023 nicht mit auf Tour
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral (Promo)
14.04.2023, 8:54

TESTAMENT - Dave Lombardo geht 2023 nicht mit auf Tour

TESTAMENT müssen bei ihren Konzerten in diesem Jahr auf ihren Schlagzeuger Dave Lombardo verzichten.
Weitersagen

Bei TESTAMENT stieg Lombardo im vergangenen Jahr offiziell ein, der Musiker ist jedoch auch bei zahlreichen anderen Bands wie den MISFITS, MR. BUNGLE, SATANIC PLANET und EMPIRE STATE BASTARD aktiv. Nun erklärt Dave (Foto rects) via Facebook, dass er aufgrund von Terminschwierigkeiten 2023 nicht mit den Thrashern TESTAMENT auf Konzertreise geht. Ob er zukünftig noch Teil der Band sein wird, bleibt nach Daves Statement unklar:

"Wir wussten, dass 2022 relativ einfach werden würde, was die Terminpläne von mir und TESTAMENT angeht. Unglücklicherweise war 2023 nicht so einfach. Nach Monaten, in denen wir versuchten, bestimmte Tourdaten zu ermöglichen, gibt es in unseren Zeitplänen einfach zu viele Schwierigkeiten, um dieses Jahr hinzubekommen. Wir alle sind begeistert, dass wir im vergangenen Jahr die Bühne teilen konnten, das wollten wir schon seit sehr langer Zeit machen. Ich hatte eine fantastische Zeit mit der Band und wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft. An die TESTAMENT-Fans: Danke, dass ihr mich willkommen geheißen und jede Show zu einer Killer-Erfahrung gemacht habt, und für euer Verständnis und fürs Voranschreiten."