News


Pic: Troy Luccketta/Facebook

News 15.09.2021, 19:11

TESLA - Drummer Troy Luccketta wird vorübergehend von Steve Brown ersetzt

TESLA-Schlagzeuger Troy Luccketta kündigt eine vorübergehende Auszeit an. Live wird derweil Steve Brown, der jüngere Bruder des früheren DOKKEN-Schlagzeugers Mick Brown, einspringen.

Der TESLA-Drummer (Foto r.) verkündete seine Ruhepause heute via Social Media: "Liebe TESLA-Fans! Nach mehr als 35 Jahren, in denen ich mit TESLA auf Tour war, habe ich beschlossen, mir eine kleine Live-Auszeit zu nehmen, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Ich bin glücklich und gesund, und ich könnte gar nicht dankbarer für meine Bandkollegen sein, die mir diese Gelegenheit ermöglichen. Ich freue mich auch auf einige musikalische Abenteuer näher an meinem Zuhause, ich werde euch also auf dem Laufenden halten. In meiner Abwesenheit zeigt bitte Steve Brown (Foto l.) ein bisschen Liebe. Steve ist ein lieber Freund und ein toller Drummer!"

Bands:
TESLA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos