News

News 02.07.2019, 10:00

TANKARD - 'Schwarz-weiß wie Schnee'-Live-Clip von der "120 Jahre Eintracht Frankfurt"-Feier ist online

TANKARD spielten bei der "120 Jahre Eintracht Frankfurt"-Feier am 29. Juni die Vereinshymne 'Schwarz-weiß wie Schnee' live. Einen Videomitschnitt des Auftritts könnt ihr euch nun anschauen.

Zum Jubiläum des Fußballvereins traten die Thrasher zum ersten Mal mit dem HR-Sinfonie-Orchester in der Commerzbank-Arena auf. Frontmann Gerre kommentierte im Vorfeld: "Es ist eine große Ehre für uns, wieder live im Waldstadion auftreten zu dürfen. Klassik meets Thrash Metal - hoffentlich geht das gut und dem Dirigent fällt nicht der Taktstock aus der Hand... hahaha..."

Bands:
TANKARD
Autor:
Alexandra Michels

Auch interessant:


Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos