TANKARD kündigen für den Dezember die Re-Releases ihrer Scheiben "The Beauty And The Beer" und "Thirst" bei Reaper Entertainment an.
Nachdem TANKARD im vergangenen Jahr bereits "Kings Of Beer", "Disco Destroyer" und "Himbeergeist Zum Frühstück" neu rausbrachten, stehen am 5. Dezember die Re-Releases ihrer Kult-Alben "The Beauty And The Beer" (2005) und "Thirst" (2008) an.
Die TANKARD-Re-Releases wurden im Pearlsound Studio von Alexander Ecker sorgfältig remastert und erscheinen mit brandneuem Artwork von Kai Brockschmidt. Beide Scheiben erscheinen streng limitiert: jeweils 500 Stück auf Colored Vinyl im Sunburst-Effekt und 500 Stück als klassische CD im Jewelcase. Vorbestellen könnt ihr die beiden TANKARD-Re-Releases unter diesem Link. Frontmann Gerre kommentiert:
"Endlich werden nach den CM-Alben auch die Alben der AFM-Phase wieder erhältlich gemacht! Unser Label Reaper Entertainment hat keine Kosten und Mühen gescheut, die Teile mit neuen edlen Covern von Kai Brockschmidt zu versehen und hat die Scheiben auch noch remastert! Zumindest in meiner Sammlung dürfen die Re-Releases auf gar keinen Fall fehlen…"
Ice-Olation
We Still Drink The Old Ways
Forsaken World
Rockstars No. 1
The Beauty and the Beast
Blue Rage - Black Redemption
Frankfurt: We Need More Beer
Metaltometal
Dirty Digger
Shaken Not Stirred
Octan Warriors
Depostis Priates
Stay Thirsty!
Hyperthermia
Echoes of Fear
When Daddy Comes to Play Zodiac Man
G.A.L.O.W.
Myevilfart
Sexy Feet Under
Gerre - Vocals
Frank - Bass
Andy - Gitarre
Gerd - Drums