News

News 26.06.2019, 16:38

TANKARD - Performance beim "120 Jahre Eintracht Frankfurt"-Festival angekündigt

TANKARD werden beim "120 Jahre Eintracht Frankfurt"-Festival am 29. Juni die Vereinshymne 'Schwarz-weiß wie Schnee' spielen.

Erstmals treten die Thrasher in der Commerzbank-Arena zusammen mit dem HR-Sinfonie-Orchester auf. Frontmann Gerre kommentiert:

"Es ist eine große Ehre für uns, wieder live im Waldstadion auftreten zu dürfen. Wir spielen zwar nur einen Song live, dafür performen wir aber unsere Eintracht-Hymne "Schwarz-Weiss wie Schnee" zusammen mit dem hessichen Sinfonieorchester! Klassik meets Thrash Metal - hoffentlich geht das gut und dem Dirigent fällt nicht der Taktstock aus der Hand... hahaha... wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf dieses Event, zumal es live im Hessenfernsehen übertragen wird."

Anschauen könnt ihr euch die Übertragung im HR am Samstag ab 20:15 Uhr. Anschließend wird ein Film über die Club-Legende Jürgen Grabowski gezeigt, in dem TANKARD ebenfalls mitwirkten.

Bands:
TANKARD
Autor:
Alexandra Michels

Auch interessant:


Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos