China-Becken beim Konzert in Trier gestohlen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Axel Jusseit
03.01.2023, 13:09

TANKARD - China-Becken beim Konzert in Trier gestohlen

TANKARD müssen einen Diebstahl vermelden: Nach ihrem Konzert in Trier wurden den Thrashern ein China-Becken direkt von der Bühne geklaut.
Weitersagen

TANKARD hoffen nun auf Hinweise aus dem Publikum und wenden sich mit folgenden Worten an ihre Fans: "Dies ist eine Nachricht an alle jene, die am letzten DONNERSTAG (29. DEZEMBER) auf unserem Konzert im MERGENER HOF in TRIER waren! Nach dem Auftritt hat sich leider eine unbekannte Person auf die Bühne geschlichen und unser China-Becken im Werte von mehreren Hundert Euro gestohlen. Wir machen jetzt seit über 40 Jahren Musik, aber so etwas ASOZIALES ist uns bislang nicht untergekommen. Falls irgendjemand etwas weiß oder gesehen hat, bitte meldet Euch bei uns!"