Serj Tankian, Sebu Simonian und Misho veröffentlichen 'Introvert (Call Me Crazy)'
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: aaron Solowoniuk
03.04.2020, 12:04

SYSTEM OF A DOWN - Serj Tankian, Sebu Simonian und Misho veröffentlichen 'Introvert (Call Me Crazy)'

SYSTEM OF A DOWN-Frontmann Serj Tankian hat mit Sebu Simonian (CAPITAL CITIES) und dem armenischen Rapper Misho einen Track namens 'Introvert (Call Me Crazy)' rausgebracht.
Weitersagen

Vermutlich soll das Stück auf Simonians kommendem Album erscheinen. Wie Sebu dem "Billboard"-Magazin verriet, fing es mit dem Beat an, den Misho an Tankian schickte. Dieser schrieb dazu zwei Rap-Strophen, zu denen Simonian wiederum den Gesang und einen Refrain beisteuerte. "Ich schickte es ihnen zurück und es gefiel ihnen, also beschlossen wir, das zu einer dreiseitigen Kollaboration zu machen", so Sebu. "Ich wollte den Song 'Call Me Crazy' nennen, aber Misho sagte: 'Er muss 'Introvert' heißen. Das ist das Hauptthema.' Also machten wir daraus 'Introvert (Call Me Crazy)'."