Serj Tankian an Covid-19 erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: George Tonikian
22.10.2021, 7:57

SYSTEM OF A DOWN - Serj Tankian an Covid-19 erkrankt

SYSTEM OF A DOWN-Frontmann Serj Tankian wurde positiv auf das Coronavirus getestet, nachdem bei ihm für Covid-19 typische Symptome aufgetreten waren.
Weitersagen

SYSTEM OF A DOWN gaben die Neuigkeiten über ihre sozialen Medien bekannt: "Mit großem Bedauern müssen wir unsere Auftritte in Los Angeles auf den 4. und 5. Februar 2022 verlegen. Trotz zahlreicher Vorsichtsmaßnahmen wurde Serj unglücklicherweise positiv auf Covid getestet. Es tut uns leid, unsere fantastischen Fans mit diesen Last-Minute-News enttäuschen zu müssen, da wir es gar nicht erwarten konnten, wieder für euch zu spielen. Dennoch ist die Gesundheit unserer Band, Crew, des Venue-Personals und all unserer Fans unsere oberste Priorität."

Serj fügte hinzu: "Nachdem wir drei richtig tolle Shows spielten, kehrte ich mit Grippe-ähnlichen Symptomen nach Los Angeles zurück. Ich bin schockiert, dass es überhaupt Covid sein kann, da ich nicht nur geimpft, sondern auch unglaublich vorsichtig bin. Es tut mir so leid, dass wir diese Konzerte wieder verschieben müssen, besonders für Diejenigen von außerhalb, die Opfer brachten, um in die Stadt kommen zu können. Ich habe nicht vor, weiterhin reguläre Touren zu spielen, also bedeutete diese Handvoll Shows mir unglaublich viel. Danke für eure Liebe und euer Verständnis. Frieden"

Gute Besserung, Serj!