Neue Musik weiterhin nicht geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Clinch
18.09.2019, 10:13

SYSTEM OF A DOWN - Neue Musik weiterhin nicht geplant

SYSTEM OF A DOWN haben zwar eine Europa-Sommertour für 2020 angekündigt, allerdings plant die Band nach wie vor keine Veröffentlichung neuer Musik.
Weitersagen

Frontmann Serj Tankian erklärte dem "Billboard"-Magazin, dass sich am Stand der Dinge in Sachen Album-Release rein gar nichts geändert hat:



"Der Status ist unverändert. Wir touren. Wir spielen Shows zusammen. Wir haben es nicht geschafft, uns dahingehend zu einigen, dass wir neue Musik zusammen schreiben können. Vielleicht wird sich das eines Tages ändern, vielleicht auch nicht. Aber wir sind alle enge Freunde und verbringen gern Zeit miteinander. An diesem Punkt, nach 25 Jahren, sind wir wie eine Familie. Wir werden bald weitere Shows ankündigen."